Sonntag, 28. Juli 2013

[Challenge] Leeren bis 01.01.2014 :)

Da ich die Anzahl meiner Kosmetikprodukte bis zum Anfang nächsten Jahres noch stark reduzieren möchte, habe ich mir jetzt 48 Produkte rausgesucht, bei denen ich zuversichtlich bin, dass ich sie bis zum 01.01.2014 leeren werde und möchte daraus nun eine Challenge machen.
Also, wenn ihr auch Produkte habt, die ihr unbedingt aufbrauchen möchtet, dann postet mir gerne eure Links in die Kommentare. :)
 
Und hier meine Produkte:
 
 
 
Pflegendes:






 
Düfte:

 
Dekoratives:



 
Ab und an werde ich einen Zwischenstand posten und am Ende natürlich eine Zusammenfassung, wie viele ich von den 48 Produkte geleert habe. :)

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber was vorgenommen. ;) Viel Erfolg & Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen :D
    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast dir ganz schön viel für ein halbes Jahr vorgenommen!!!
    Duschgel - 2-3 wirst du schaffen!
    Creme - Hmmn 2, wenn 3 davon voll sind...
    Handcreme - 2 Stück, es wird Winter.
    Haarzeug - Ja die Hälfte geht
    Parfüm - Kann da nicht sehen ob sie leer oder voll sind
    Foundation - Jaaa
    Deko - Attacke, dann machbar

    viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin optimistisch, dass ich alles schaffe.^^
      Duschgel: Ich brauche eigentlich immer eins im Monat auf
      Creme: Neutrogena, Weleda und dieses Seebrise sind nur noch ca. halb voll und Burberry hat auch nicht mehr viel
      Handcreme- Ja ;)
      Haarzeug: Da bin ich mal gespannt, ob ich das von got2b leer bekomme :D
      Parfüm: essence: ca. 3/4 voll, Playboy halvoll und Burberry noch ca. 1/4
      Foundation: Dürfte zu schaffen sein :D
      Deko: Krieg' ich hin xD Außer vielleicht den grünen Concealer, aber den wollte ich ursprünglich auch gar nicht mit rein nehmen...^^

      Danke :)

      Löschen
    2. Ok, dann sieht die Geschcihte schon anders aus ^^ Aber bei Parfüm bin ich mir sicher dass du das nicht schaffen wirst. Ich bin schon seit über einem Jahr an meinem essence Made with Love dran, ich kanns nicht mehr riechen und der ist noch nicht mal halbleer...

      Löschen
    3. Ja ^^ Wir werden sehen, was ich an Parfüm leeren werde... ich denke mal eins werde ich nicht ganz schaffen. :D
      Die Made with love Le war auch toll. ;)
      Aber irgendwie habe ich nichts davon...^^ Viel Erfolg beim leeren des Parfüms! :)

      Löschen
  4. bin schon gespannt wie gut du vorankommst und wünsche dir viel erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Challenge finde ich echt gut :D Super Idee - ich muss auch mal schauen, was bei mir so rumschwirrt^^

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich jetzt gerade inspiriert :) Ich mache auch eine Aufbrauch Challenge :D 24 Produkte (sicher 9 davon sind schon fast leer) möchte ich in 3 Monaten aufbrauchen. Es sind alles Pflegeprodukte, also keine dekorative Kosmetik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. ;)
      Du hast aber keinen Blog auf dem du berichten kannst, oder?
      Ansonsten würde es mich auch freuen, wenn du mich per Mail (dshinimonster@live.de) oder unter meinen Update Posts, die kommen werden, auf dem laufenden hälts. :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

      Löschen
  7. Die Duschgels schaffst du locker ;) Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, mehr Produkte aufzubrauchen anstatt neues zu kaufen. Habe mir aber keine genauen Ziele gesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass und viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  9. respekt!! schick mir den link wenn du die auflösung machst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...