Montag, 1. Juli 2013

Catrice: Das geht!- Sortimentsumstellung

Es ist Juli und das was heißt das? Genau, die Sortimentsumstellungen gehen langsam wieder los! ;)
Daher zeige ich euch nun, welche Produkte von Catrice bald nicht mehr erhältlich sind- es sind wieder sehr viele...:
 
















Ich werde mir folgende Produkte noch einmal in der Drogerie anschauen:
 
- Ultimate Moisture Make up 010 Light Beige- da ich sehr trockene Haut habe...
- Absolute Eye Colour 070 Mr. Copper Field's
- Intensif wet & dry Eyeshadow 020 Charly's Chocolate Factory & 040 Have you seen Alice?
- Made to Stay Long Lasting Eyeshadow 060 Jennifer's Goldrush (den möchte ich schon haben, seit dem es ihn gibt und habe auch schon im Januar gehofft, dass er aus dem Sortiment geht :D)
- Colour Infusion Lip Pen 030 Meet Mrs Rosevelt (der Name ist ja auch cool ^^)
- Prime and Fine Base (ich habe keine Gesichtsbase mehr oO)
- Ultimate Shine Lipstick 190 Gentle Nude is back, 210 Kiss Kiss Hibiskus (schwirr ich auch schon lange drum herum ;))
 
Kaufen werde ich mir davon aber auf jeden Fall nicht alles (wenn überhaupt irgendetwas :D), auch nicht, wenn ich alle Artikel noch für 1,75€ vorfinden sollte. ;)
 
Werdet ihr etwas vermissen? :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...