Montag, 1. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni 2013 :)

Der Juni ist vorbei und somit seht ihr nun meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juni! ;)
 
 
Loreal Elvital Öl Magique Probe: Der Geruch war toll, aber die Pflege konnte mich nicht wirklich überzeugen. Daher kein Nachkauf.
Gliss Kur Marrakesh-Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur: Ich fand alles toll an ihr: Verpackung, Inhaltsmenge, Preis, Geruch... nur leider die Pflegewirkung konnte mich nicht überzeugen. Daher kein Nachkauf.
John Frieda Full Repair Shampoo & Conditioner Proben 50ml: An diesen beiden fand' ich wirklich alles toll, außer den Preis... daher werden sie erst mal nicht nachgekauft, vor allem auch, weil ich zur Zeit mit Wella wieder gut kann.^^
 
 
2x Clinique Cleanser Nettoyer Proben: Muss ich nicht haben.^^
2x Clinique Exfoliate Excfolier Proben: Hat in meinem Gesicht gebrannt... würde ich nie kaufen!
Weleda Granatapfel Bodylotion Probe: Hat gut gepflegt, aber den Geruch mag ich nicht so. Würde ich nicht kaufen!
Sante Tagescreme Bio-Schisandra Probe: Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Hautbild dadurch verbessert hat. Kaufen würde ich sie aber trotzdem nicht, da ich den Geruch als nicht ansprechend empfand.

 
Nivea Sun Protect & Bronze 20 Probe: An einem warmen, sonnigen Tag genutzt und als gut empfunden. Allerdings würde ich es mir wohl nicht nachkaufen, da ich irgendwann mal Sundance ausprobieren möchte. ;)
2x Schaebens Schoko Maske: Die Hat war streichelzart nach der Anwendung, aber dieses schokoladige ist überhaupt nicht meins. Werde ich nicht nachkaufen.

 
Florena Mattierende Tagespflege: Als ich mal eine Probe hatte, fand' ich sie wirklich gut, aber jetzt hatte ich das Gefühl, dass sich mein Hautbild verschlechtert hat und es nicht wirklich mattiert hat.
Balea Deospray Pitaya: Ein tolles Deo, das man über einem Roll On nutzen kann. Könnte man nachkaufen. ;)
Balea Hawaii Pineapple Dusche: Ich liebe Ananas und daher auch dieses Duschgel. *-*
Allerdings werde ich es jetzt nicht nachkaufen, da ich noch ein paar hier habe...^^

 
essence Like a trip to NY 10ml EdT: Ich liebe diesen Duft, vor allem, weil ich ihn mit einem bestimmten Tag verbinde...*hach* :) Werde ich mir in der 50ml Version nachkaufen, wenn ich ein paar weitere Düfte geleert habe. :)
Hidro Fugal Deo Roll on: Tolle Wirkung, aber erst mal trotzdem nicht nachgekauft, weil ich jetzt erst mal die Rexona Sprays testen möchte. :)
ebelin 140 Wattepads: Immer immer wieder!
Rival de Loop Hydro Reinigungstücher: Toll! Aber ich möchte mal wieder zu den pinken von Balea zurückkehren. Daher auch hier kein Nachkauf!
 
Was habt ihr im Juni aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du ja einiges im Juni verbraucht. :-) Finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Warst ja wieder mal fleißig :)

    AntwortenLöschen
  3. War ja sehr erfolgreich dein Juni! Ich habe die Haarkur von Glisskur gerade in Gebrauch, und bin sehr zufrieden mit der Pflegewirkung. Ich finde sie macht die Haare sehr geschmeidig und glänzend. Benutze die 1x pro Woche und fahre damit sehr gut. Vorallem der Geruch ist toll!

    LG Phine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Aufbrauch-Juni war im Vergleich zu den letzten Monaten nicht ganz so erfolgreich, aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem mehr als zufrieden. Nur Pröbchen sollte ich vielleicht auch mal wieder aufbrauchen ;o)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. fleißig :D Sehr viele Masken und Proben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...