Donnerstag, 20. Juni 2013

Stylight Päckchen :)

Diesen Post hatte ich mal geschrieben, aber nicht veröffentlicht, weil ich dachte, dass er euch nicht sonderlich interessiert. Aber heute habe ich mich dann doch dazu entschlossen, weil ich das Päckchen von Stylight damals soooo süß fand. :)





 
Vor allem gefallen mir: der Stoffbeutel, die Kette und das Armband, aber auch die Verpackung des Päckchens an sich und die kleine Karte sind wieder einmal sehr gelungen gewesen! :)
 
Danke!!! :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab lange Zeit überlegt, ob ich mitmache, habs aber dann doch nciht gemacht... Ich trag keine Jutebeutel. Im Nachhinein war ich dann doch froh dass ich nicht mitgemacht hab denn der Schmuck passt leider auch nicht zu meinem Typ ^^ Sie trefffen aber vol deinen Geschmack, glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...