Mittwoch, 26. Juni 2013

Kosmetik Kosmo Lacke

Heute möchte ich euch die Kosmetik Kosmo Lacke vorstellen, die ich mir bei der ersten 99 Cent Aktion von Koko gekauft habe, zeigen. :)
Aktuell sind nämlich wieder einige für diesen Schnäppchenpreis zu haben. ;)

 
                     v.l.n.r.: Polarlicht, Sternenstaub, Silberbaum, Drachenzunge, Mitternacht


 
Polarlicht ist ein toller Lack, der seine volle Schönheiten aber nur als Überlack entfalten kann.
Sternenstaub ist zwar wunderschön, deckt aber leider nicht sehr gut.
Sehr toll sind aber: Silberbaum, Drachenzunge und Mitternacht! :)
Vor allem der goldene Schimmer in Drachenzunge. *-*
 
Besitzt ihr auch Lacke von Kosmetik Kosmo? :)

Kommentare:

  1. Ich habe bisher keinen von Kokos Lacken. Von Polarlicht habe ich aber schon oft gelesen. Wie sind denn die Pinsel an den Lacken?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm. Schön und tragbar aber nicht wirklich spektakulär .... Polarlicht sagt mir hier auch am Meisten zu. Allerdings trag ich kein Weiß auf den Nägeln, das sieht bei mir einfach zu krass aus xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...