Samstag, 22. Juni 2013

Kiko Lack 390

Heute möchte ich euch einen weiteren meiner Kiko Lacke zeigen. :)
Dabei handelt es sich um die Nuance in der Farbnummer 390.
 
 
Ein wirklich tolles grün, wie ich finde und eine wirklich außergewöhnliche grüne Nuance. :)
Des weiteren deckt er in einer Schicht und hält auch ohne Überlack 4-5 Tage- zumindest auf meinen Nägeln.^^

Habt ihr den Lack auch?

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir sehr gut! Leider is das mir etwas zu gelb.. Ich hatte mal einen von P2 der so ähnlich war und hab ihn zu Minze runtergemischt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht cool aus :) Und 4-5 Tage Halbarkeit ist ein Traum! Das funktioniert mit meinen Nägeln nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. ich merk grad dass Haltbarkeit voll viel mit dem Nagellack zu tun hat. Ich hab grad einen Artdeco der splittert schon nach zwei Tagen ab o_O DAbei hält auf meinen Nägeln das meiste ewig...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...