Freitag, 28. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013

Heute traf wieder einmal die Glossybox Young Beauty bei mir ein und ich möchte euch nicht vorenthalten, welche 5 Produkte von nun an bei mir wohnen. :)
 
 
essencetial garden hypnotic musk: 30ml-6,99€
Eint toller Geruch, der sich gut im Alltag tragen lässt!
TOP! :)
 
Kamilll Hand & Nagelcreme: 75ml-1,69€
Handcremes kann man nie genung haben und da ich meinen Bestand schon gut reduziert habe, was das angeht, freue ich mich auch darüber. :)
TOP!

 
Schwarzkopf Got2b Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray: 200ml-5,99€
Gestern erst im Rossmann in der Hand gehabt und heute ist es mein! :))
Nach einmaligem Ausprobieren kann ich sagen: Die Haare glänzen toll und es riecht wahnsinnig gut! :)
TOP! :)
 
Alverde Naturkosmetik False Lashes: 7,5ml-3,95€
Und noch eine Mascara... eigentlich bin ich gerade voll dabei meinen Bestand zu dezimieren, aber na gut.. wenigestens ist sie schwarz ^^ 
Mehr Top als Flop, aber kein volles TOP! ;D
 
Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling: 10ml-2,95€
Da ich mit Dr. Scheller bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, weiß ich noch nicht, ob ich es überhaupt ausprobieren werde. Außerdem finde ich 10ml ziemlich wenig Inhalt.
FLOP!- erstmal^^
 
Alles in allem habe ich mich sehr über das Öl-Spray und das Parfum gefreut. Die Mascara und die Handcreme sind okay und das Peeling eher ein Flop.
Ich bin aber sehr zufrieden mit der Box, eben weil das Öl-Spray schon 6€ kostet. ;)
 
Ach ja! Und den Wert von 21,57€ finde ich auch in Ordnung. ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...