Dienstag, 18. Juni 2013

Balea Bodylotion Hawai Pineapple

Heute möchte ich euch eine der aktuellen Sommerbodylotions von Balea vorstellen.
Dabei handelt es sich um die Sorte "Hawaii Pineapple", die herrlich nach Ananas duftet.
 
Das Design ist sehr schön sommerlich und stimmt schon mal auf den Geruch nach fruchtiger Ananas ein.
 
 
Enthalten sind 200ml zu einem Preis von 1,25€, was wirklich günstig ist!
 
 
Die Inhaltsstoffe- an zweiter Stelle Helianthus Annuus Hybrid Oil! Sehr gut, Balea! :)
 
Außerdem pflegt die Bodylotion die Haut schön weich und man duftet noch einige Zeit nach frischer Ananas. :)
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass mir die Konsistenz etwas zu dünnflüssig ist, weshalb ich ziemlich viel Produkt benötige, um mich einzucremen.

+ Design
+ Geruch
+ Preis
+/- Inhalt
- Konsistenz
 
Alles in allem aber ein tolles Produkt, das man für 1,25€ ruhig einmal ausprobieren kann, solange es noch im Handel erhältlich ist! :)
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Bodylotion gemacht? :)

Kommentare:

  1. Mango ist auch unheimlich dünnflüssig. Ich finds im Sommer aber praktisch und leicht. Ich denk noch darüber nach ihn zu kaufen. Wie llange hält denn der Duft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Kombination mit dem Duschgel hält der Geruch mindestens 2 Stunden. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...