Montag, 13. Mai 2013

Quick Tip: Lidschattendosen

Heute mal einen kurzen Quick Tip von mir. ;)

Nach Jessa gibt es nun auch von Always solch' süße Dosen, in denen man seine Lidschatten oder sonstiges aufbewahren kann! Sie befinden sich an verschiedenen Hygieneprodukten. Müsst ihr einfach mal in eurer Drogerie gucken gehen.^^ Mir gefallen die Muster auf jeden Fall sehr gut. :)


Hat sie von euch auch schon jemand entdeckt? Gibt es noch weitere?

Kommentare:

  1. Habe auch welche von den Dosen, allerdings sind meine von DM und mit Cupcakes :)

    AntwortenLöschen
  2. ui - da muss ich mal schauen!
    die 2 sind nicht so meins, aber gibt bestimmt noch andere :)

    AntwortenLöschen
  3. hm, neeee, nicht mein Fall, ich brauch Boxen für Kajals :) Aber danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. das mit den linien gefällt mir total.
    werde sie mir anschauen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...