Samstag, 4. Mai 2013

Oz the Great and Powerful Gewinn, Rossmann Produkttest und Mini Haul

Heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte in letzter Zeit zu mir gekommen sind.^^

Mein Gewinn aus der essence Community:


essence Oz the Great and Powerful Cracking Top Coat 03 Good Witch
essence Oz the Great and Powerful Cracking Top Coat 05 Delicate but determined
essence Oz the Great and Powerful Cracking Top Coat 04 Winged Wonder
essence Oz the Great and Powerful Cracking Top Coat 03 Good Witch
 essence Oz the Great and Powerful Eyeshadow 02 Kindness


essence Oz the Great and Powerful Eye Pencil 02 China Girl
essence Oz the Great and Powerful Necklace

"Trostpreis" von Sante :)


Sante Lipgloss No. 121 
Sante Tagescreme Pröbchen


Sante Duschgel Bio-Goji & Lemon Probe
Sante Duschgel Bio-Acai Probe


Alterra Cremeseife Lavendel & Malve- durch den Rossmann Produkttest bekommen :)
Isana Duschpeeling Massage-Perlen: Mein Peeling von Balea neigte sich dem Ende- und ist mittlerweile auch leer. Daher musste ein neues her, aber das Buttermilk & Lemon wollte ich nicht nochmal haben, weil dort ja bekannterweise Plastik enthalten ist und das Produkt am Ende wirklich sehr nach Kunststoff gerochen hat. Aus diesem Grund habe ich es mir nicht nachgekauft, sondern habe nun dieses gekauft. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...