Freitag, 17. Mai 2013

Meine Parfümsammlung :)

Heute möchte ich euch meine Parfüms zeigen! :)


Escada- Especially Escada 50ml
Lacoste- Eau de Lacoste 6ml
Burberry-The Beat 75ml 


Playboy- VIP 30ml
Playboy- Play it Pin up Collection 30ml
essence- Vampire's Love 50ml


essence- Like a trip to New York
essence- Like a walk in the summer rain
essence- Like a first day in spring


essence- Like a day in a candy shop
essence- Like a new love
essence- Like a girls night out


Spirit of wild roses 30ml
Mexx- XX by Mexx Wild 20ml
elite models - Rio Glam Girl 50ml


essence- Circus Circus 50ml
Rebelle by Rihanna 15ml
Mel Merio Green Surprise 30ml


Mojo Buenos Aires 30ml
New Yorker- Dress for the moment 30ml

Wie viele Parfüms besitzt ihr? :)

Kommentare:

  1. Du hast viele Parfums o.O :D Ich habe Play it lovey ;) Oh ich liebe das Parfum aus der twilight LE! *.* Habe es leider nicht, aber meine beste Freundin :D Like a trip to new york & like a girl snight out habe ich auch :) Das Circus Circus habe ich auch, mag es aber nicht so :P Ich habe nur ca. 8 Parfums. Am liebsten mag ich meine beiden von Justin Bieber :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja wenn ich Sachen benutze dann benutze ich sie exzessiv :) Ich habe auch letztens einen Post gemacht zum Thema Parfüms. Dein Blog gefällt mir gut. Bin gleich Leserin geworden. Vielleicht magst Du ja auch bei mir öfter vorbeischauen.

    Viele Grüße, Doreen
    www.books-and-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie besitze oder möchte ich einige Parfüms, die du hast.
    Die kleinen essence-Düfte hab ich auch alle (Produkttestset) und mag trip to NY und first day in spring auch am Liebsten, das mexx-Parfüm hab ich auch, von elite models möchte ich noch eins (weiß den Namen gerade leider nicht), von Rihanna hab ich Reb'l fleur (liebe ich total), außerdem besitze ich auch das New Yorker-Parfüm und mag es extrem gern, schade, dass es das nicht mehr gibt. -.-

    LG Vivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...