Freitag, 31. Mai 2013

Mega-Schnäppchen-Haul: the Balm und Sans Soucis :)

Jaaaaaa! Ich wollte dieses Jahr eigentlich so gut wie keine Kosmetikprodukte kaufen. ABER...
Letzte Woche ging ich in ein großes Warenhaus; in dem ich schon Ewigkeiten (mindestens 2 Jahre oO) nicht mehr war. Die Drogerie/Parfümerie Abteilung hat mich natürlich sofort angezogen und so stand ich auf einmal mitten drin. Erst habe ich mir Duschgels, Body Lotions.. angeschaut und bin bei Produkten mit "bayerischer Verpackung" standhaft geblieben, obwohl sie auch total günstig waren. Jedenfalls bin ich dann weiter gegangen und habe eine essence Theke entdeckt. Rechts davon lagen irgendwie viele Produkte mit roten Schildchen, aber nichts davon hat mich angesprochen- außer der Big Mama! Blush von theBalm, den wohl irgendjemand einfach dahin gelegt hat, denn es war das einzige Produkt, auf dem kein rotes Schildchen war.^^
Dann bin ich weiter durch die Regale gegangen und hatte eine extreme Reizüberflutung: Dior, Chanel, Malva, Drogerie Parfüms, teure Parfüms, Lancome... Also alles was man sich nur vorstellen kann. *-*
Nur theBalm konnte ich nicht finden... wollte ich mir doch, nachdem ich das Big Mama! Blush im Regal habe liegen sehen, noch mehr Produkte live anschauen, kannte ich die Produkte vorher doch nur aus dem Internet. :D
Und dann plötzlich entdeckte ich ein Regal mit Balm Shelter'(n)? 
Und dann sah ich die anderen Produkte im Regal: alle von theBalm! :)
Und dann die Preise: Alles unter 2€?
Das konnte nicht sein!
Also schnell eine Verkäuferin angesprochen und was sagte sie?
"Ja, die theBalm Produkte gehen aus unserem Sortiment. Ich kannte die vorher gar nicht, aber als sie so günstig waren, habe ich mal einen Lidschatten gekauft und bin total begeistert, auch wenn sie ein bisschen krümmeln." Total nettes Mädel Anfang-Mitte 20. ^^ Da hab' ich genau die richtige angesprochen. :D 
Jedenfalls waren in dem ersten Regal, dass ich entdeckt hatte, Lippenprodukte und Concealer drin. Die freundliche Beratung zeigte mir dann noch ein weiteres Regal, in dem Lidschatten und das Big Mama! Blush lagen. *-* 
Außerdem gab es Lippenwundertüten von Sans Soucis. ;)

Sooo... was ein langer Text, aber ich muss euch einfach die ganze Geschichte erzählen! :)

Nun die Produkte, die ich gekauft habe: 



the Balm Shady Lady Eyeshadows:

Shameless Shana
Caught in the act courtney
 Just this once jamie
Risqué renee
Jealous jordana
All about Alex
Racy Kacy
Luscious lani

7 davon haben je 1,48€ gekostet, einer 1,73€


the Balm Time Balm Concealer

Light
Lighter than light

je 1,98€


the Balm Balm Shelter Pin-up Girl 1,98€
the Balm Big Mama! Blush je 1,98€ 



Sans Soucis Brilliant Volume Gloss 30 Just Natural
Sans Soucis Brilliant Volume Gloss 40 Apricot Dream
Sans Soucis Lipstar Ice Pink
Sans Soucis Moisture Perfection Lippenstift 60 Misty Cherry

Die 4 Produkte haben im Set 5,95€ gekostet. ;)

Somit habe ich bei meinem Einkauf mal locker 150€ gespart. :D

Und Lila? kannst du mich verstehen? Produkte, die mir überhaupt nicht zusagen, werde ich auch wieder los werden. :D

Kommentare:

  1. Uaaaaaaa, ich hätte genauso reagiert... verdammt, ich will da hin... haben die noch mehr?? kauf alles auf, daskannste gewinnsbringend wieder vertickern.

    AntwortenLöschen
  2. omg *_* ich glaub da wären bei mir auch die Synapsen durchgebrannt =D

    AntwortenLöschen
  3. Wo gab es den denn mega Sale?

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich sehr im diesen einkauf! *sabber*

    zur besandsaufnahme pflege:
    also das grüne mel merio parfum eignet sich super als raumduft im bad! ;)
    magst du vielleicht auch mal deinen aktuellen bestand zeigen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...