Montag, 20. Mai 2013

[Make out 2013] Flüssige Teintprodukte

Durch mein "Make Out 2013", ist mir wieder einmal bewusst geworden, dass ich NIE flüssige Rouges, Highlighter... nutze.
Aus diesem Grund habe ich mir all' diese Produkte zusammen gesucht und benutze sie von nun an tagtäglich!
Dass ich sie nicht alle werde leeren können ist mir bewusst, aber wenn ich 2-3 aufbrauchen könnte, wäre das schon mal sehr gut! :) 

Diese Produkte stehen von nun an bei mir hoch im Kurs: 


Essence Summer of Love Mousse Bronzer 01 Always Hippie
Alverde Cremerouge 02 Soft CopperManhattan Mousse Rouge Soft Touch 59M BrownUma Mousse Rouge 01 Cool Rose
MNY Liquid Blush 111AEssence Vampire’s Love Blush Gelee 01 Bloody MaryEssence Go Snow Cream to Powder Rouge 01 Snow Bunny


Essence Cherry Blossom Girl Highlighter 01 Konnichiwa Girls!Catrice Royal Nights Illuminating Cheek Colour C01 Diamonds & PearlsEssence Crystalliced Liquid Highlighter Essence Jelly Baby Gel Blush 01 Cherry Juice
Habt ihr auch eins oder mehrere dieser Produkte? Und wenn ja, wie findet ihr es/sie? :)

Kommentare:

  1. oh wow...
    ich bin froh, dass ich nur 1 cremeblush habe, denn ich nutze die auch nie ^^
    aber sehr konsequent von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wird Zeit zum anrühren xD
    Ich besitze nur ein Cremerouge. Das ist das von meiner BB Cream. Ich mag es aber es ist etwas schwach. Es ist für mich verdammt schwer ein Cremerouge in der passenden Farbe zu finden. SIe sind meist zu knallig oder zu rot -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich kann dich verstehen..
    Blush und Highlighter von essence aus der Vampire's Love und der crystalliced hatte ich auch, ebenso 2x MNY und die andere Farbe dieses Blushes, auch 2x.
    Die hab ich jetzt alle verkauft, weil ich damit einfach nicht umgehen kann und die meisten Farben auch nicht gepasst haben.
    Jetzt hab ich nur noch ein Cremerouge von alverde, das konnte ich nicht mehr verkaufen, weils zu alt war und mit dem komm ich noch relativ gut zurecht. Benutz ich zur Zeit einfach jeden Tag, da geht das schminken morgens auch gleich viel schneller. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...