Mittwoch, 1. Mai 2013

Aufgebraucht im April 2013 :)

Achja.. schon ist wieder der 1. Mai. :D
Deshalb hier meine aufgebrauchten Produkte:


duschdas Winter Beauty: Hat sehr toll gerochen und gepflegt. Außerdem blieb der Duft lange auf der Haut und im Bad! Würde ich mir im Winter wieder kaufen!! :)

Balea Dusche Splashy Kiwi: Das erste Frühlingsduschgel dieses Jahr.^^ Hat auch gut gerochen, allerdings nicht so gut gepflegt.

Rival de Loop Clean & Care ölfrei Augen Make-up Entferner: Toll! Nächste Flasche ist in Benutzung.


Yves Rocher Olivenöl Körperlotion 50ml: Die Pflege war toll, nur der Geruch war mir nach der Hälfte etwas zu viel.^^ Daher kein Nachkauf dieser Geruchsrichtung.

Dermalogica Clean Start All over clear Toner 50ml: Der Geruch ging absolut gar nicht, aber ich hatte das Gefühl, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Da man es aber meines Wissens nach nur über die USA bekommen kann, werde ich gar nicht erst versuchen irgendwie daran zu kommen. :D

Balea Young Deo Roll-on Zuckerschnute: Mein 2. und ich finde ihn immer noch toll. :) Allerdings mächte ich meine "Deo-Routine" wieder einmal umstellen und werde ihn deshalb nicht nachkaufen.

Dermalogica Clean Start Welcome Matte SPF15 15ml: Eine tolle Creme, die wirklich langanhaltend und sehr gut mattiert hat; aber es gilt das gleiche wie beim Toner. --> kein Nachkauf


Catrice Liquid Eyeliner 020 Deep Blue Sea: Guter Eyeliner, allerdings habe ich noch viele viele andere Liquid Eyeliner, Kajals, Gel Eyeliner... sodass ich mir erst mal keine kaufen werde.^^

Balea Vanille und Zimt Lippenpflegestift: Le vom Dezember 2011; und absoluter Weihnachtsgeruch. Würde ich mir auch auf keinen Fall mehr kaufen auf Grund des Geruchs. :D

essence All Eyes on Me Mascara Blackest Black: Treuer Begleiter für die Wimpern am unteren Wimpernkranz. Jetzt wurde er langsam leer und deswegen verabschiede ich mich jetzt von ihm.

Was habt ihr im April aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch bei den Winterduschgels :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Dermalogica Produkten gemacht, auch mit dem Toner. Meine Haut ist deutlich besser geworden seid dem ich die Produkte benutze. Ich habe meine ganze Pflege auf Dermalogica umgestellt und kann es immer noch nicht glauben, was diese Produkte mit meiner Haut gemacht haben. Ich glaub ich muss mal vorher/nachher Bilder reinsetzten :)

    LG
    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...