Montag, 29. April 2013

[Notd] Blue winged wonder :)

Samstag erreichte mich ein Päckchen von cosnova, denn ich habe in der essence Community ein Produktset der "Oz the Great and Powerful" gewonnen.
Was genau ich alles gewonnen habe, werde ich euch noch zeigen, aber heute gibt es erst mal ein Notd mit einem der Lacke. ;)


Nachdem ich einen Basecoat aufgetragen habe, habe ich als Grundton die Farbe 336 von Kiko lackiert. Im Anschluss dann aus der Oz the Great and Powerful Le von essence den Cracking Top Coat 04 Winged Wonder.

Wie gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Habe auch einige Crackle-Lacke hier stehen, am besten gefällt mir immer noch Schwarz und Pink :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...