Donnerstag, 4. April 2013

Lancome und Rebelle :)

Heute möchte ich euch noch meine Ostergeschenke zeigen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. :)
Über einiges wird es in Zukunft wohl auch Reviews geben- schließlich möchte ich auch mal über High End Produkte posten, wenn ich schonmal welche habe.^^


Rebelle by Rihanna Geschenkset mit Bodylotion, Duschgel und Parfüm. *-*


Lancome Teint Idole Silky Mat- meine erste High End Foundation :)


Lancome Reinigungsduo in der 50ml Probiergrößenversion. :)


und die Lancome Hydra Zen Creme in der 15ml Größe. :)

Kennt ihr eines der Produkte? Was habt ihr zu Ostern bekommen? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...