Freitag, 26. April 2013

Glossybox Young Beauty April 2013

Heute ist schon wieder der 26.04. und das heißt, dass es wieder die neue Glossybox gab! Diesmal gingen die acht Wochen besonders schnell vorbei. :o
Folgende Produkte waren in meiner Box:


Demak'up Duo Wattepads 70 Stück- 1,59€:
Wattepads... die von Demak'up hatte ich früher immer, aber auf Dauer wurden sie dann etwas zu teuer und da die von ebelin auch gut sind, habe ich nur noch die gekauft. Schön mal wieder welche von dieser Marke zu haben! :)

Hansaplast Foot Expert Silver Active Fussspray- 0,69€:
Erst letztens habe ich davon gehört und habe überlegt es mir zu kaufen, jetzt habe ich erst mal eine Probe davon. Also habe ich mich auch über dieses Produkt gefreut. :)

Hipp Zartcreme Babysanft- 1,79€:
Zuerst dachte ich die Creme wäre von bebe.. aber nein, sie ist tatsächlich von Hipp. :D
Als Lippenpflege kann man sie bestimmt gut gebrauchen. ;)


5x bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner Proben je 4ml:
Goodies! :) Finde ich toll zum Ausprobieren. ;)

Kryolan Made for Glossybox Lipstick Glossy Pink- 11,90€:
Garantiert ein Überbleibsel aus der "normalen" Glossybox... einige meckern deswegen, ich finde es toll, weil ich auch so einen haben wollte und es nie geschafft habe, an einen zu kommen. Jetzt habe ich einen und er wird gleich morgen ausgeführt! :)

Syoss Glossing Shine Seal Glanz-Versiedelungs-Fluid-9,99€:
Ich bin gespannt, was es kann! Mein Highlight der Box. :)

Alles in allem eine solide Box. Es gab meiner Meinung nach schon bessere, aber auch schon eine viel schlechtere (Februar).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...