Montag, 8. April 2013

Dontodent- Never mind, cherry mint! :D

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von dm mit der Limited Edition "Cherry Mint" von Dontodent.


In dem Päckchen enthalten waren einmal die 48 Zahnpflegekaugummis, sowie die 125ml Zahnpasta.

Geschmacklich schmeckt beides nach Kirsche und Minze, wie es der Name auch schon verrät.

Nun aber zu den einzelnen Produkten:

Zahnpflegekaugummis:

Das sagt dm:

DONTODENT


Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint

Ein strahlendes Lächeln mit dem DONTODENT Zahnpflegekaugummi Cherry Mint. Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Für ein erfrischendes Gefühl sorgt der Cherry-Mint-Geschmack. Den Cherry Mint Zahnpflege-Kaugummis wird es nur in Filialen mit Kassenschütte geben.

48 Stück kosten 1,55 €

Das sage ich:

Geschmacklich waren die Kaugummis am Anfang okay, aber nach einer sehr kurzen Zeit haben sie den Geschmack nach Kirschen und Minze aber schon wieder verloren. Deswegen würde ich diese Kaugummis nicht nachkaufen, auch wenn 1,55€ für 45 Stück ein guter Preis ist.^^

Zahnpasta:

DONTODENT


Zahncreme Cherry Mint

Mit der DONTODENT Cherry Mint Zahncreme hat man einen fruchtig-frischen Start in den Tag. Sie bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein.

125 ml kosten 0,75 €

Das sage ich:

Die Zahnpasta ist pink und glitzert! *-*
Außerdem ist der Geschmack angenehm nach Kirschen und Minze.^^
Allerdings überwiegt der Kirschgeschmack, weshalb der Frischeeffekt nicht so stark ist, wie ich es gerne hätte.
Mir gefällt der Geschmack allerdings sehr gut, weshalb ich mir vorstellen könnte, die Zahnpasta nochmal zu kaufen. :)

Habt ihr die Cherry Mint Reihe schon ausprobiert? :)






Kommentare:

  1. Ich hab die Zahnpasta gefunden und gekauft. Ich bin gespannt. Vorher nahm ich immer die zitrone. Die nahm ich eher wegen dem Geschmack, auch wenn sie gut reinigt, aber sie ist mir etwas zu scharf. Hoffentlich ist die Cherry Mint milder. Als Kirschfan freue ich mich auf den Geschmack.
    Ich wusste gar nicht, dass es Kaugummis dazu gibt. Wo sind diese denn? Vllt probiere ich dies mal.

    AntwortenLöschen
  2. die zahnpasta glitzert? wie geil ist das denn *___*

    LG, MArie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir diese Zahnpasta holen. Ich meine sie glitzert :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...