Dienstag, 2. April 2013

Aufgebraucht im März 2013 :)

Heute meine aufgebrauchten Produkte im März 2013.


Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai: Ich fand' es gut, würde ich mir aber in der Geruchsrichtung nicht unbedingt nachkaufen.

Neutrogena Bodylotion Nordic Berry Probe: Ich mag die Gerüche und die Wirkung der Neutrogena Bodylotions, so auch bei dieser Sorte. :) Aber zur Zeit trotzdem kein Kauf der Originalgröße.

tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte: Als Peeling genutzt und für gut befunden. :)


Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo: Toll! Aber leider hält es nicht sehr lange und wird deshalb erst mal nicht nachgekauft.

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Spülung: Die Spülung ist okay, die von Balea mag ich aber vom Geruch her lieber.^^

Style Max Lockenspray Grapefruit: Ein tolles Lockenspray, welches es aber nicht mehr gibt, da es vom Schlecker war. :D


essence 24h hand protection balm Caramel Hot Chocolate: Ich mochte den Geruch überhaupt nicht.. Wirkung war aber ganz okay.

Etat Pur B21 Probe: War okay.^^

Clinique Even Better Eyes Dark Circle Corrector Probe: Am Anfang war ich nicht sehr begeistert davon, aber als ich es ein paar Tage benutzt habe, fand' ich es in Ordnung.. die 1,5ml haben außerdem mehrere Wochen gehalten, was mich sehr überrascht hat. Trotzdem werde ich es mir nicht kaufen. ;)


Vichy Normaderm Anti-Imperfections: Das Gefühl auf der Haut fand' ich nicht so toll.. zum Glück ist es jetzt leer. :) Haltbar war es bis 03/13 und wann war es leer? Am 31.03.2013 :DD

Hidro Fugal Doppel Effekt Spray Probe: Gute Wirkung, toller Geruch. Könnte ich mir vorstellen es irgendwann nachzukaufen. :)

Hidro Fugal Zerstäuber: Immer wieder!! :)


ebelin 140 Wattepads: Auch immer wieder! :)

Diesel Loverdose Probe: Hat mich positiv überrascht, werde ich in nächster Zeit aber auch nicht nachkaufen.

Balea Young Dusche Zuckerschnute: Jetzt sind es nur noch 4 Back up's.. :/

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Ich mag den Geruch dieser Handcreme von essence & auch den der anderen 2 aus dieser Limited Edition :D Aber die Pflegewirkung finde ich nicht besonders toll...

    AntwortenLöschen
  2. Die Essence Handcreme mochte ich auch nicht so gerne.Das tetesept Mandelblüte hingegen würde ich super gerne mal testen. Aber ich habe momentan noch ein paar Badezusätze oder auch Peelings da. Muss ja meinem Stopp standhaft bleiben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...