Mittwoch, 13. März 2013

What's in my bag?

Heute möchte ich euch zeigen, was ich jeden Tag an Kosmetik mit mir herum trage. ;)

Alle hier gezeigten Produkte sind natürlich nur Beispiele... ich habe ja nicht immer die gleichen Produkte dabei, aber immer diese Produktkategorien:


Oil Control Paper: Diesmal von essence aus der Ethno Couture Le :D Braucht man immer mal ;)

Mini-Pinsel Set: Seit zwei Jahren trage ich es mit mir herum, einmal habe ich es benutzt... aber falls mal etwas verwischt, muss man ja vorbereitet sein. ;)

Deo: Zur Zeit das von Impulse aus der Glossybox Young Beauty, weil nur 75ml enthalten sind.

Handcreme: Aktuell die Weihnachts-/Winteredition von Synergen mit dem Geruch von Weißer Schokolade. *yummy* :)


Spiegel + Bürste: Aus der essence Let's go Girls! Le- spricht auch für sich...

Lippenstift: Noch in altem Gewand- 46 Fashionista aus dem alten essence Sortiment... tolle Alltagsfarbe :)

Lipgloss: Aktuell der Holoberry aus der @Holographics.com Le- ich möchte ihn jetzt leeren ;)

Lippenpflege: Coca Cola Lipsmacker *-* Lippenpflege braucht man immer, vorallem jetzt im Winter...

Desinfektionsgel: Sobald ich in der Öffentlichkeit irgendwas angefasst habe, sei es der 'Stop' Knopf im Bus oder auch nur der Griff am Sitz, weil der Bus so schnell anfährt.. ich muss sofort! meine Hände desinfizieren... es ist ein Tick. :D

Im Sommer kommt dann noch ein Bodyspray dazu. Vielmehr ist es auch gar nicht.^^

Was tragt ihr so mit euch herum? :)

Kommentare:

  1. Ich trage ähnliche Sachen mit mir herum :D Solche Oil Control Papers von essence habe ich auch, das Pinselset hatte ich mal, ein Deo von Impulse (Vanilla Kisses) liegt auch in meiner Tasche, eine Handcreme von essence aus der Winter Edition, eine Klappbürste von essence auch, ein Lippenstift von essence, eine Lippenpflegestift von Weleda & auch ein Handdesinfektionsgel :D

    AntwortenLöschen
  2. Desinfektionsgel 4ever!! Immer dabei, haha :D!! Ohne geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja perfekt vorbereitet! ich hab nie das mit, was ich brauch :D

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Blog! Es macht mir viel Spaß und bringt mir Freude! Danke dir :)

    LG, Vaida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...