Freitag, 15. März 2013

Eau de Lacoste

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Lacoste eine Probe vom neuesten Lacoste Duft "bestellen".
Gestern ist mein Exemplar nach einigen Wochen dann angekommen. :)







Es sind ganze 6ml enthalten und es riecht einfach nuuuur toll! Ich habe zwar auch in der Drogerie schon mal daran gerochen, aber da es dort sowieso schon komplett nach Parfum riecht, habe ich den tollen Duft dieses Schätzchens gar nicht wahrgenommen...
Wenn die Probe leer ist, könnte ich mir sogar vorstellen es nachzukaufen! :)

Kommentare:

  1. hab ich auch bekommen und bin auch begeistert

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    mein Freund hat Losfee gespielt und dich dabei gezogen :-) Bitte teile mir deine Anschrift mit, damit ich dir das Parfum zukommen lassen kann (mehrunissa(ät)gmx.com)

    Liebe Grüße
    Mehrunissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...