Dienstag, 19. März 2013

Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege

In der Glossy Box Young Beauty vom Februar war die Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Feuchtigkeitspflege Tag enthalten.


 Nachdem ich sie nun in zwei Zeitintervallen getestet habe, möchte ich euch meine Meinung zu ihr mitteilen.

     Kosten: 8,95€ für 40ml

                        Versprechen tut diese Creme, der Haut Feuchtigkeit zu spenden.
Deshalb habe ich das Produkt abends in den trockeneren Bereichen meines Gesichtes angewendet.
Nach ein paar Anwendungen habe ich bemerkt, dass meine Haut, dort wo ich die Creme aufgetragen hatte, total ausgetrocknet war und gespannt hat. Sogar mein Make-up ist deshalb fleckig geworden. -.-
Da ich geahnt habe, dass die Probleme mit der Haut von dieser Creme sind, habe ich sie eine Woche lang nicht mehr benutzt.


Doch letzte Woche habe ich ihr dann noch eine Chance gegeben und habe sie nochmal aufgetragen. Doch nach zwei Anwendungen das gleiche: Meine Haut ist trocken, spannt und schuppt!
Jetzt habe ich sie endgültig aussortiert und werde sie nie wieder anschauen, geschweige denn auftragen. Einfach Horror das Produkt! Noch nie hatte ich etwas vergleichbar schlechtes!!


Habt ihr Erfahrungen mit der Creme?

Kommentare:

  1. das hört sich ja nicht gut an :/ ich hab keine erfahrungen mit der creme ...

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och nö.... Ich hab viele Cremes die so sind. Diese kenn ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...