Sonntag, 17. März 2013

dm Raubzug :)

Derzeit gibt es wieder viele neue Produkte von Balea und ebelin im dm. Deshalb musste ich natürlich auch mal wieder hin.^^


Balea Young Set Lovely Spring- 3,95€
Es riecht toll! In der Beschreibung steht, dass es nach Frühlingsschauer riechen soll, aber wie soll bitte ein Frühlingsschauer riechen? :D


Balea Hawaii Pineapple Bodylotion 1,25€: Ich liebe Ananas und Cocos! <3>

Balea Hawaii Pineapple Dusche 0,65€: Siehe oben :D

Balea Brazil Mango Dusche 0,65€: Mango ist auch nicht schlecht ;)


Balea Oil Repair Spülung 1,45€: Ich hatte sie ja schon mal und fand' sie gut, deswegen nun nachgekauft! :)

Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Express-Repair-Spülung 1,75€: Shampoo, Spülung und Kur fand' ich vom Geruch toll, deswegen durfte nun auch die Sprühkur einziehen. :)

Balea Young Lippenpflege Zuckerschnute 0,85€: Ich liebe die Zuckerschnute Produkte einfach und da die Lippenpflege jetzt aus dem Sortiment geht, habe ich mir schnell noch einen gesichert. ;)


ebelin Professional Make up Ei 2,45€: Auf den Pressebildern hat es einfach mein Interesse geweckt, und da ich bei irgendjemandem auf Youtube schon gesehen habe, dass er beim Waschen nicht platzt, habe ich ihn mir gekauft. Und ich kann es nur bestätigen: Nach dem ersten Waschen lebt er noch! ;)

ebelin Nagellackentferner 0,45€: Wieder nachgekauft! :)

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? :)

Kommentare:

  1. Letztes Jahr gab es ja von Balea ja auch so eine tolle LE mit Frühlingsduft. Der Name fällt mir gerade nicht ein. Ich habe noch eine halbe Tube übrig und freu mich schon auf wärmeres Wetter! leider finde ich die Balea Duschen ziemlich austrocknend und habe sie über den Winter in den Schrank verbannt.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wir kaufen generell auch nur die Balea bzw. DM Produkte bei Budni. Alle anderen "Markenprodukte" sind uns einfach zu teuer.

    Liebe Grüße
    Riana und Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Das Ei und die Balea Duschgels & BL hab ich auch :) Allerdings hab ich das Balea Young Set links liegen lassen...ich bin glaub ich in den 2 Jahren Blogabstinenz etwas vernünftiger geworden ;)
    Die Haarkur war bei mir übrigens auf 1€ reduziert, da hab ich sie (und jede Menge andere reduzierte Haarprodukte) auch mitgenommen und getestet. Macht nen ganz guten Eindruck!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...