Blogsale :)

Es tut mir leid, dass es in der letzten Woche hier so sehr ruhig war.
Das lag aber vorallem auch daran, dass ich mit dem Fotos machen und schneiden der Produkte für meinen Blogsale beschäftigt war!

Schaut doch mal vorbei:

Blogsale :)

Liebe Grüße ;)

Kommentare

  1. Ich hätt gar nicfht gedacht, dass du verkaufst :D Dann viel Erfolg. Ich kauf nicht ein, hab selbst noch mit mienem Bestand zu kämpfen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte es ehrlich gesgt auch nicht gedacht... aber mittlerweile ist es einfach alles viel zu viel geworden, sodass ich erst mal ein paar Altlasten, mit denen ich gar nichts anfangen kann, los werden muss :D
    Dass du nichts kaufst, habe ich mir fast gedacht ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barnängen Körperpflegeprodukte

[Review] Balea Professional More Blond Serie

Aufgebraucht im Februar 2014 :)