Samstag, 2. März 2013

Aufgebraucht im Februar 2013 :)

Heute wieder meine aufgebrauchten Produkte- und ich muss sagen: Ich bin echt zufrieden! :) 


Palmolive Ayurituel Tranquility Duschgel: Anfangs mochte ich den Geruch gar nicht, dann fand' ich ihn aber immer besser. Mal etwas, das nicht total süß ist, wie die Balea Duschgels.^^ Nachkaufen werde ich es aber nicht.

Balea Young Duschgel Candy Love: Die Reinigungswirkung war gleich 0 und der Geruch war mir nach ein paar Mal benutzen auch viiiiel zu süß. Ich habe es dann einfach nur noch großzügig an den Beinen benutzt, wo ich es nicht direkt riechen musste.^^ Würde ich auch nie wieder kaufen, falls es irgendwann mal in Fullsize rauskommen sollte.

Balea Young Dusche Sweet Wonderland: Anfangs fand' ich es toll, aber am Ende ging mir der Schokoladengeruch einfach nur auf den Keks. :D Würde ich auch nicht nachkaufen..


Balea Hawaii Deospray Papaya & Frangipani: Ein toller Geruch, den ich mit einem tollen Tag im Sommer verbinde... :) Wenn es das Deo noch geben würde, hätte ich es mir auf jeden Fall nachgekauft. :)

Eucerin Complete Repair Intensiv Lotion Probegröße: Die Pflegewirkung war durchschnittlich und der Geruch unertragbar. Würde ich mir deshalb auch niemals in der Originalgröße kaufen.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei: Die Flasche flog hier noch rum und nun ist sie endlich leer geworden. Nachkaufen werde ich aber nur noch die acetonhaltige Version.


Isana Hair Seidenglanz Shampoo: Gab es Ende August beim Rossmann Produkttest und ich war nicht wirklich begeistert davon. Die Haare haben sie schnell wieder komisch angefühlt. Würde ich nicht nachkaufen.

Balea Professional Oil Repair Spülung: Ich mag den Geruch und die Wirkung :) Wird vielleicht mal wieder gekauft. :)

3x head & shoulders Apple Fresh Shampoo/Spülung Proben: Irgendwie brennt head & shoulders immer in meinen Augen... würde ich nicht kaufen.


Fairwind French Manicure Lack 1 : Ich habe ihn als Unterlack aufgebraucht, weil ich mir irgendwie keine French Nägel mehr mache. ^^ Würde ich aber nicht nachkaufen, weil man schlecht an die Reste des Produkts kommt, da der Pinsel sehr kurz ist. :D

P2 Lip Food Protect your Lips: Ich hab' es immer nicht weiter benutzt, weil ich es mit einem für mich immer besonderen Tag verbunden habe. Da ich mir dieses Jahr aber vorgenommen habe, die Vergangenheit hinter mir zu lassen, habe ich nun auch dieses Produkt geleert. Empfehlen würde ich es aber auch nicht. Kaufen kann man es aber sowieso schon lange nicht mehr ^^

Max Factor Colour Adapt Skin Tone Adapte Make-up 70 Natural: Eine 15ml Größe, die ich mal für 50 Cent in einem Set mit Lippenstift, Kajal und Tasche geschossen habe. :D Es war nicht mehr viel drin und deshalb habe ich den Rest jetzt einfach aufgebraucht. :)
Ob ich es nachkaufen würde, oder nicht könnte ich gar nicht so pauschal sagen, aber es gibt es glaube ich auch gar nicht mehr. ;) 


Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher: Fand' ich gut. Würde ich nachkaufen. ;)

Schaebens Augen & Lippen Maske: Mal geschenkt bekommen und jetzt endlich verbraucht. Würde ich mir allerdings nicht nachkaufen.

essence My Skin Intensively Caring Cream: War für trockene Haut und daher nicht für meine Haut geeignet, sodass ich sie nur nachts verwendet habe. Nachkaufen würde ich sie aber nicht, einfach, weil sie mir zu reichhaltig war.


5 Cremeproben: Auch nachts aufgetragen, weil sie einfach alle für trockene Haut waren... Würde ich nichts in der Originalgröße kaufen.^^

Was habt ihr im Februar aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Du hast viel aufgebraucht! :D Mein Post dazu kommt heute noch auf meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viel aufgebraucht, ist aber bestimmt auch gut. Das Candy Love habe ich auch, war mir auch zu süß hat jetzt meine Mutter.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. du warst fleißig... ich habe letzten Monat auch einiges geschafft...

    zu sehen auf:
    http://chocomauz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Solche Posts schau ich mir gern an :) Ich hab das gleiche Duschgel von Balea, brauch aber noch ne Weile bis es leer ist. Das riecht sooo toll. Hast einen süssen Blog :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Das Schoko Duschgel wollte ich mir auch kaufen, aber nachdem es doch ein penetranter Geruch ist, dachte ich mir einfach nur "näh".. Ich weiß jetzt schon wie das enden wird :D haha .. Ja du hast in der tat recht!! Ich weiß nich woran das liegt, vl aber daran das ich mir das Duschgel 2-3 mal raufhaue :D Aber es ist noch genug da, also kann ich da gerne verschwenderisch sein! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...