Mittwoch, 20. Februar 2013

Update Duschgelsammlung

Am 20.10.2012 habe ich euch meine Duschgelsammlung gezeigt, und heute- auf den Tag genau 4 Monate später möchte ich euch zeigen, wie es derzeit in meinem Bestand aussieht.^^

Balea Juicy Melon Dusche
Balea Splashy Kiwi Dusche
Balea Dusche & Creme Guave
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera


Palmolive Ayurituel Energy
Palmolive Ayurituel Tranquility
Balea Creme-Öl Dusche Harmonie der Sinne
Balea Young Dusche Hüttenzauber



Nur noch 5x Balea Young Zuckerschnute.. :/ Ich bin schon immer sehr sparsam mit ihnen ;)



Yves Rocher Olivenöl Dusche
dusch das Winter Beauty
Kings & Queens Coconut Gel Douche
Spirit of Wild Roses Parfumed Shower Gel

Insgesamt sind es derzeit also 17... vor vier Monaten waren es noch 14.. Mal schauen, wie sich das ganze so weiter entwickelt. :) Das nächste Update kommt dann wohl am 20.08.2013 ;)

Kommentare:

  1. Wow, eine stattliche Sammlung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oha tolle Sammlung! :) Hihi 5x Zuckerschnute.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine ordentliche Sammlung :D Ich habe auch 3 oder 4 verschiedene Duschgels, die ich beim duschen benutze und vielleicht noch 4 im Backup. Am besten gefallen mir die von Dove. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. WOOW! Ich hab ein Duschgel und das ist in Benutzung, und kurz bevor es leer geht spurte ich schnell zu Rossmann! Hab da immer Mangel xD
    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. :D ach gott! Aber Guave hab ich auch, das riecht sehr angenehm!

    AntwortenLöschen
  6. das aber ne menge^^ und ich dachte schon, ich wäre schlimm :D ich beneide dich aber um die "zuckerschnute" back-ups... hab mir damals keine besorgt :(

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel von dm habe ich auch gewonnen :), die anderen habe ich alle nicht. Meine Sammlung ist etwas größer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hay ;)
    Toller Blog ! Deine Fotos sind sehr schön !:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Lg
    vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...