Sonntag, 24. Februar 2013

treaclemoon Duschgels im dm!

Heute möchte ich euch die Marke treaclemoon vorstellen. Ab dem 1. März gibt es offiziell folgende drei Duschgels im dm. Enthalten sind 500ml für je 3,95€.

treaclemoon one ginger morning

Morgenmuffel waren gestern.

Der herrlich frische und intensive Ingwerduft

von one ginger morning weckt auch die müdesten Geister und sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.



treaclemoon my coconut island

Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die

Seele in eine Hängematte betten… der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel.



 
treaclemoon the raspberry kiss

Der fruchtig-zarte Himbeerduft von the

raspberry kiss erinnert an verstohlene

Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und

das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit.




Neben Duschcremes gehören in England und Frankreich auch folgende Produkte zum Angebot

von treaclemoon:

Cremepeeling (Body Scrub)

Duschpeeling (Shower Wash with a little Scrub)

Körperbutter (Body Butter)

Handseife (Gentle Hand Wash)

Handcreme (Rich Hand Cream)

und Body Lotion.

Weitere Duftlinien heißen

that vanilla moment

her mango thoughts

the pomegranate secret

those lemonade days

und iced strawberry dream.


Zweimal im Jahr erscheinen die so genannten Limited Editions – Düfte, die nur eine begrenzte Zeit

erhältlich sind.


Für Sommer 2013 sind die ersten Duftpromotions der Limited Editions in Deutschland geplant.

Gegen Ende des Jahres ist mit der Einführung weiterer Körperpflege-Segmente zu rechnen.
 
Fazit: Für mich hört sich diese Marke sehr vielversprechend an, vorallem, weil mich das Design an die I love ... Produkte erinnert, die ich ja sehr gerne mag. :)
 
 
Memo an mich selbst: Die Duschgels nicht kaufen, wenn ich sie zum ersten Mal sehe, sondern, wenn ich die anderen 17 aufgebraucht habe!! ;)

1 Kommentar:

  1. Ob ich da widerstehen kann?! Vanille, Granatapfel und Mango ♥ aber ne, ich darf nicht kaufen. Ich hab noch: Yves Rocher Bratapfel, ccb Apfel, ccb Kirsche neu und grad noch offen: ccb Apfel und Fruttini Ananas. Ich fühle mit dir xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...