Montag, 4. Februar 2013

Schnäppchen-Haul

Ich bin letztens noch einmal los gegangen, um zu schauen, ob ich noch das matte Bronzing Puder und zwei Mal das lose Puder von essence bekomme. Gekauft habe ich letztendlich folgendes:


Lipsmacker Cola & Fanta :) Sie waren reduziert auf 90 Cent für beide, ich meine sonst kostet einer schon 1,99€ also mussten sie mit. Zumal ich nur noch einen Stift für die Tasche habe, der jetzt fast leer ist.


Dann die Produkte, wegen denen ich los bin. :)







Und die "Oktoberfest Collection" war reduziert. Da ich Bayern und das Oktoberfest toll finde, habe ich fast alles gekauft, was es noch gab. ^^ Die Sachen sind aber auch soooo süß *hach* :)

Wie findet ihr den Schmuck? ;)

Kommentare:

  1. uii toll, ich hab auch schon solchen Schmuck gesehen, aber der war mir immer zu teuer... für den Preis hätte ich auch zugeschlagen :o) ich mag Ohrringe total gerne :o)

    AntwortenLöschen
  2. den schmuck haba ich auch gesehen leider nicht reduziert! aber so süüüß *_*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...