Dienstag, 26. Februar 2013

Glossy Box Young Beauty Februar 2013

Heute kam mal wieder die Glossy Box Young Beauty. :)

Als ich das Paket geöffnet habe, kam mir dieses neue, ungewohnte Bild entgegen:


Die Produkte waren in einem Glossy Box Beutel. :) Darüber habe ich mich zumindest schon einmal gefreut.^^ Folgende Produkte waren enthalten:


Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo: 2,29€: Mein aktuelles Shampoo ist bald alle und ich habe KEINE! :) Back up's mehr. ;) Daher kam es mir gelegen und ich kann es gebrauchen.^^

Impulse Deo Very Pink: 2,29€: Riecht ganz gut, kann man mal ausprobieren.

Dr.Scheller "Johannisbeere und Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag: 8,95€: für trockene Haut- hab' ich nicht. 30-40 Jahre!? Bin ich noch nicht! Dieses Produkt enttäuscht mich wirklich sehr, weil es in einer "Young Box" meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen hat. Vielleicht verwende ich es aber auch noch als Nachtcreme...


uma Matt Lipgloss: 1,98€- Die Farbe ist ein ganz schönes Barbiepink, was mir nicht 100% steht...
LCN Daniela Katzenberger Nagelfeile: 3,50€: Und da hab' ich noch eine Nagelfeile... naja, zumindest ist sie pink.^^

Der Gesamtwert der Box liegt bei 19,01€ wobei ich mit der Creme eigentlich nichts anfangen kann und mein 'persönlicher Wert' der Box für die anderen vier Produkte nur noch bei 10,06€ liegt! Das heißt ich hab' 11 Cent gespart!! Die Box hätte ich mir also reinrechnerisch schenken können.. wäre ich mit 10€ in den dm gegangen, hätte ich mir ein paar schöne Produkte von essence und Balea kaufen können. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt diesesmal auch nicht toll.Da gab es schon viel bessere.

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist wirklich nicht der Beste. Aber ne Nagelfeile kann man immer gebrauchen.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...