Mittwoch, 6. Februar 2013

flormar Supershine Miracle Colors Lack U26

Heute zeige ich euch meinen ersten flormar Lack, den ich direkt in einem flormar Store gekauft habe.
Gekostet hat der Lack 1,95€


Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von dem Lack. Er lässt sich durch den Pinsel super einfach lackieren und er hält wirklich bombenfest auf den Nägeln! Das Foto ist am 6. Tag nach dem Lackieren entstanden- was meiner Meinung nach für sich spricht.^^ Mit so einer guten Qualität hätte ich wirklich nicht gerechnet. 

1 Kommentar:

  1. hübsche farbe :) ich mag die flormar lacke auch sehr gerne
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...