Freitag, 8. Februar 2013

Drei neue essence Parfums + Spartipp :)

essence expandiert die Parfum Range und darüber möchte ich euch nun auch berichten. ;)

Zu den neuen Düften:

Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend und überraschend wie eine Achterbahnfahrt. Ein Gefühl von absoluter Freiheit.




essence – like a rollercoaster ride 50 ml 6,99 €*

essence – like a rollercoaster ride 10 ml 2,99 €*

Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!




essence – like a million miles away 50 ml 6,99 €*

essence – like a million miles away 10 ml 2,99 €*


Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor – der Sprung in den tiefblauen Pool. Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft die Einladung zur Poolparty des Jahres. Bikini einpacken nicht vergessen!




essence – like a jump in the pool 50 ml 6,99 €*

essence – like a jump in the pool 10 ml um 2,99 €*

Letztens habe ich bereits die drei neuen Düfte von essence entdecken können:

- Like a Rollercoaster Ride
- Like a Million Miles away
- Like a Jump in the Pool

Natürlich habe ich an ihnen gerochen und möchte euch sagen, welchen ich am besten fand. :)

1. Like a Million Miles away
2. Like a Rollercoaster Ride
3. Like a Jump in the Pool

 Die Bilder sind von pinkmelon.de 

Außerdem waren bei mir im Rossmann und dm jeweils drei der 'alten' Düfte reduziert. Die Großen Größen haben anstatt 6,95€ nur noch 3,40€ gekostet und die kleinen anstatt 2,95€ nur noch 1,40€. Wenn ihr also Interesse an ihnen habt, kann ich euch nur empfehlen mal in eurer Drogerie vorbeizuschauen. :)

Hier die Beweisfotos ;)




Sind die sechs 'alten' Düfte bei euch auch um fast 50% reduziert?

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, ich glaub ich leg mir like a walk in the summerrain zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie alle :) aber Like a trip to new york und candy shop sind top! Ich füge dir mal mein Review bei evtl. interessiert es dich ja =) http://www.unlike-girl.com/2012/06/essence-fragrances-review.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schade dass da nicht draufsteht was drin ist. Unter Million Miles kann ich mir nix vorsteleln, unter Erdbeere schon. >:<

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch endlich mal an den neuen Düften schnuppern ;) Bei uns sind die alten nicht reduziert. Wundert mich aber eh stark da die ja laut Essence nicht aus den Sortiment gehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...