Samstag, 2. Februar 2013

Aufgebraucht im Januar 2013 :)

Heute zeige ich euch die Produkte, die ich im ersten Monat des Jahres 2013 geleert habe. Leider sind es nicht sehr viele geworden- einiges wird aber im Februar leer werden. :)


Rival de Loop Wohlfühlmaske Erdbeer & Vanille 2x: Der Gerunch und die Wirkung waren toll, allerdings mag ich es nicht, wenn man Masken mit Kosmetiktüchern abnehmen muss. Abwaschen mag ich lieber. ^^ Deswegen wird diese wohl nicht nachgekauft.

Marie-Claire Cosmetic Feuchtigkeitsmaske: Feuchtigkeit braucht meine Haut nicht, aber jetzt im Winter habe ich sie mal aufgebraucht. 

Kenzo Madly Kenzo EdT Probe: Ein schöner blumiger Geruch. Nachkaufen würde ich ihn aber eher nicht.

head & shoulders Apple Fresh Shampoo Probe: War okay..


Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 Light Beige: Ein tolles Make-up! Wenn ich nicht noch 1451564 Tausend Stück hier rumfliegen hätte, hätte ich es sofort nachgekauft. :)

Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin Probe: Der Geruch war toll, aber es enthält keine Silikone- was ich für meine Haare nicht sooo toll finde. Daher kein Nachkauf.

Balea Professional Glatt Glanz Spray: Die Haare waren glatter als sonst und haben schön geglänzt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich durch dieses Produkt mehr Haare als sonst verloren habe. Daher auf keinen Fall ein Nachkauf- wenn es das überhaupt noch gibt.^^ 


Isana Sun LSF 20 Lippenpflegestift: Hat die Lippen weiß gefärbt und wurde deshalb nachts aufgetragen.^^

Alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis: Hat die Hände gut gepflegt, aber den Geruch mochte ich überhaupt nicht..

Balea Young Deo Roll-on Zuckerschnute: Alleine ist die Wirkung nicht gut, aber in Kombination mit einem Balea Deospray finde ich es toll. Daher habe ich ihn auch schon wieder nachgekauft. :)

essence Pure Skin Anti-Spot Toner  & Powder: Dieses Produkt hat meine Haut leider nicht gut vertragen, weshalb sie davon irritiert und gerötet war. Kein Nachkauf! 

Was habt ihr im Januar aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Die Head & Shoulders Probe habe ich auch :D Oh ein Glättungsspray wäre mal was für mich :D Den Toner von essence habe ich auch aufgebraucht & den mag ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. das rival de loop make up mag ich auch segr gerne (:
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche Posts :)! Hab leider im Januar nicht viel aufgebraucht, die meisten Dinge sind nur "fast-leer" gegangen, dafür schaff ich dann diesen Monat mehr :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immerhin mehr leer bekommen, als ich! Wobei bei mir das meiste glaube ich Gesichtsmasken waren, irgendwie habe ich mir Ende Dezember viele neue Produkte gekauft, die alle noch nicht leer geworden sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Make up habe ich auch, bekomme leider Pickel davon :(
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...