[Amu] Blueline

Heute mal wieder ein Amu. :)


Auf dem beweglichen Lid habe ich den alverde Cremelidschatten 05 Opal aufgetragen. In die Lidfalte und im äußeren Drittel des Auges habe ich von essence aus der "Circus Circus" Le den Cremelidschatten 02 Raise the Certain for... gegeben.
Dann habe ich mit dem essence Geleyeliner Midnight in Paris einen Lidstrich gezogen und bin dann mit dem Catrice Liquid Eyeliner C01 Miracle Clouds aus der Enter Wonderland Le darüber gegangen. :)
Zum Schluss habe ich die oberen Wimpern mit der I love Extreme Mascara von essence getuscht und die unteren mit der schwarzen All Eyes on Me Mascara von essence.

Die verwendeten Produkte:


Wie findet ihr es? :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Barnängen Körperpflegeprodukte

[Review] Balea Professional More Blond Serie

Aufgebraucht im Februar 2014 :)