Dienstag, 12. Februar 2013

[Amu] Blueline

Heute mal wieder ein Amu. :)


Auf dem beweglichen Lid habe ich den alverde Cremelidschatten 05 Opal aufgetragen. In die Lidfalte und im äußeren Drittel des Auges habe ich von essence aus der "Circus Circus" Le den Cremelidschatten 02 Raise the Certain for... gegeben.
Dann habe ich mit dem essence Geleyeliner Midnight in Paris einen Lidstrich gezogen und bin dann mit dem Catrice Liquid Eyeliner C01 Miracle Clouds aus der Enter Wonderland Le darüber gegangen. :)
Zum Schluss habe ich die oberen Wimpern mit der I love Extreme Mascara von essence getuscht und die unteren mit der schwarzen All Eyes on Me Mascara von essence.

Die verwendeten Produkte:


Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...