Montag, 14. Januar 2013

Warum diese Stille?

Heute wollte ich mich einmal kurz bei euch melden, denn seit einigen Tagen kann ich keine Posts verfassen... Aus irgendeinem Grund kann ich in Blogger keine Bilder mehr hochladen, was wirklich sehr ärgerlich ist, denn Posts ohne Fotos sind doof...
Ich hoffe es funktioniert demnächst wieder alles einwandfrei.
Läuft Blogger bei euch anstandslos?

Kommentare:

  1. Also bei mir scheint alles zu laufen. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann im internet explorer auch keine fotos mehr hochladen!
    In firefox geht es aber zum glück.. ich hoffe dass es bei dir bald wieder läuft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das war bei mir auch so, dann hab ich mir Firefox als Internetexplorer gedownloadet und dann gings wieder! :)

    LG, Florenz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...