Mittwoch, 30. Januar 2013

Meine Make-up's, BB Creams und getönte Tagescremes

Heute zeige ich euch alle meine Foundation Produkte, die es gilt aufzubrauchen, denn ich möchte ALLE diese Produkte leeren und mir dann eine gute Foundation leisten. :) Mal schauen, wie viel ich in diesem Jahr geleert bekomme... eine Foundation habe ich jedenfalls schon geleert, die hier nicht mehr mit bei ist, aber im 'Aufgebraucht' Post vom Januar werde ich euch nochmal meine Meinung zu ihr sagen. ;)


Synergen Getönte Tagescreme 02 Beige
essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer Lighter Skin
Aok BB Blemish Balm Getönte Beauty Pflege hell
Maxximas mxm Color Day Cream Sun Block 30


3x bebe Young Care Goodbye Make-up dunkel
1x bebe Young Care Goodbye Make-up hell

--> Überbleibsel eines Produkttests von trnd.com. Niemand aus meinem Bekanntenkreis wollte sie damals haben und deshalb fliegen sie hier noch rum..


Catrice Infinite Matt Make up 040 Bronze Beige
Rival de Loop Natural Lift Make-up 02 Natural Rose
essence Stay Natural Soft Make-up 01 Soft Beige
essence Stay All Day Long-Lasting Make-up 20 Soft Nude
Nivea Beauty Protect Make up 03 Natural Beige


Jade Creme Make up 7 Bronze
Estee Lauder Day Wear Probe
Max Factor Colour Adapt Make up
Make up Factory Foundation 21 Probe
Dior Diorskin Make up 30 Nude Probe


bebe Young Care Goodbye Make-up hell
Catrice Perfect Resist Liquid Mousse Make up 020 Perfect Beige
Balea Young Soft & Clear Mattierendes Make-up 01 Natural
Loreal Studio Secrets Make Up Stick 132 Sand
essence Soft Touch Mousse Make up 01 Matt Sand 

Wie viele Make-up's, BB Creams und getönte Tagescremes besitzt ihr? :)

Kommentare:

  1. Ich hab mit nur zwei Foundations (Urban Decay Naked Skin & Lancôme Teint Miracle) und einer BB Cream (Catrice) nicht annähernd so viele wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz schön viel!
    Ich hab nur eine BB Cream und eine Puderfoundation. Reicht mir voll und ganz xD
    Goodbye Makeup wollt ich damals auch unbedingt testen. Ihc hatte Glück und hab von einer Bloggerin zwei Proben gekriegt. Danach wusste ich, dsas das Produkt nur bedingt was für mich ist. Es ist zu viel Glitzer drin >.<
    Die Catrice FOundation wollt ich kaufen, aber dann hab ich doch ne BB Cream bestellt, die mir perfekt passt.

    AntwortenLöschen
  3. Oha das ist ne Menge! ich besitzt gar nicht so viel. Aber das Goodbye Make up mag ich gar nicht, das hab ich auch. Das glitzert o doll :(
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...