Montag, 21. Januar 2013

Meine Bodylotions :)

Heute zeige ich euch die Bodylotions, die sich zur Zeit in meinem Besitz befinden und aufgebraucht werden möchten. :)


Neutrogena Deep Moisture Bodylotion
Balea Young Bodylotion Zuckerschnute
bebe Young Care Abendschimmer Body Lotion



Balea Body Lotion Harmonie der Sinne
Burberry The Beat Bodylotion
Surfer's Paradise Body Lotion


Eucerin Complete Repair Intensiv Lotion Probegröße
Balea Young Körpercreme Candy Love
Balea Young Bodycream Zuckerschnute


Yves Rocher Körpermilch Olivenöl
Fruttini Lime Mint Sorbet Foam Mousse Sorbet
Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion

Wie viele Bodylotions etc. besitzt ihr? ;)

Kommentare:

  1. 12 flüssige incl. Minigrößen und 9 feste ;)
    Ich hab die nämlich vor kurzem auch fotografiert und einen Post-Entwurf geschrieben :)
    Die kleine Eucerin habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich besitze zur Zeit 3 :D
    Darunter auch die Neutrogena Deep Moisture Bodylotion :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...