Montag, 7. Januar 2013

Mein Jahr 2012

Von mir auch wieder ein kleiner Jahresrückblick, weil ich es selbst wieder lustig fand, als ich mir den Post von 2011 durchgelesen habe. ;)

Vorherrschendes Gefühl für 2013?




Freude



2012 zum ersten Mal getan?



Ne Klausur geschrieben :)

2012 nach langer Zeit wieder getan?



Museen und Ausstellungen besucht.


2012 leider gar nicht getan?



In München gewesen. :(



Wort des Jahres?



Kamera



Alkoholexzesse?



Nein.



Haare länger oder kürzer?



Erst länger, jetzt wieder kürzer.



Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?



Nichts von beidem.



Mehr ausgegeben oder weniger?



Mehr


Höchste Handyrechnung?



15€



Krankenhausbesuche?



Nein


Verliebt?



Nein


Getränk des Jahres?



Wasser


Essen des Jahres?



Fleisch ^^


Most called person?


Keine Ahnung :D



Song des Jahres?


"Skyfall" von Adele <3>
"Carry me home" von Michael Schulte
"Little Talks" von Of Monsters and Men
"Irgendwie Anders" von Tonbandgerät
"We are Young" von Fun. feat. Janelle Monae
"Aus blauem Himmel" von Felix Meyer
...


Album des Jahres?



"Born to die" von Lana del Rey
"Live 2012" von Coldplay


Buch des Jahres?



"Der Skorpion" von Lisa Jackson


Teuerster Gegenstand der im Jahr 2011 gekauft wurde?



Meine Kamera <3>


Erkenntnis des Jahres?



Vergangenheit ist Vergangenheit und sollte darauf auch beruhen. Die Zukunft ist die Zukunft! :)



Schönstes Ereignis?



Die EM :)


2012 war mit einem Wort?


Schön! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...