Mittwoch, 23. Januar 2013

Ex-essence Produkte

Heute möchte auch ich euch noch zeigen, was aus dem essence Sortiment geht, weil ich selbst verewigen möchte, welchen Produkten ich standgehalten habe. ;)


Zuerst wären da 9 Mono Eyeshadows die mich nicht wirklich interessieren.^^
Das Quattro habe ich zum Glück schon, da ich die Quattros irgendwie sammel.. 


4 der Stay All Day Eyeshadows dürfte ich noch nicht haben... aber andererseits ist es auch nicht soo schlimm, dass ich sie mir nicht für 95 Cent kaufen darf, weil ich die anderen, die ich habe NIE benutze, höchstens die aus der 'A new League' Le oder den Glammy Goes To...
Das linke Smokey Eyes Set habe ich schon und das recht würde mein Interesse auch nicht wecken..
An Kajalstiften und Eyelinern habe ich auch genug, ebenso an flüssigen Highlightern ^^


Wenn ich kein "Make Out 2013" machen würde, hätte ich mir bestimmt einen der Marble Mania Glosse gekauft, aber so... no way! ;) Und auch die anderen beiden Glosse und Lippenstifte wären für mich eher uninteressant gewesen..


Jetzt wird's aber spannend!^^ Auf jeden Fall in mein Körbchen wäre das Make-up to Match gewandert, genauso wie die beiden Bases... ich meine für 95 Cent!? :D Aber ich habe noch zwei von P2 hier und benutze sie eigentlich nie... Uninteressant finde ich hier das Blush Souffle, weil ich cremige Blushkonsistenzen wirklich zu selten benutze. Von den Pudern hätte ich mir auf jeden Fall massig viele für 95 Cent gekauft, aber ich habe noch genug. ;) Vielleicht darf ein transparentes mitkommen, wenn ich noch eins im Sale entdecke, weil ich nur noch ein einziges transparentes Puder in Benutzung habe und das schon gut leer ist.^^
Auch den matten Bronzer werde ich mir noch anschauen, wenn ich ihn noch zu Gesicht bekomme, weil ich noch keinen matten Bronzer habe. :D Und das Concealer Trio habe ich hier auch zwei Mal rumfliegen, hätte ich mir also auch nicht für 95 Cent gekauft. ^^


Von den Lacken finde ich alle interessant und hätte mir im Laden alle genau angeschaut... 


Hier hätte ich mir die Topper, den Highlighter und den Nagelhautentferner genauer angesehen. Aufgrund des "Kaufverbots" werde ich mir aber nur den Nagelhautentferner mitnehmen, wenn ich ihn noch irgendwo entdecke, denn den wollte ich mir schon länger kaufen, bin aber nie dazu gekommen..


Und auch hier hätte ich mir im Laden nochmal alles genau angeschaut.. außer den blauen Crackling Lack... den hab' ich schon :D

Und ihr? Habt ihr was schönes im Sale ergattert? :)

1 Kommentar:

  1. Genialst! Kann ich so unterschreiben :)

    Über das Smokey Eyes kit hab ich nachgedacht, aber hmm nee. das gibts irgendwann sowieso wieder also :) Die Glosse und Lippenstifte vermisse ich nicht. Das cremeblush, die 2in1 Nagellacke waren richtig richtig doof.
    Schade dass der nude glam rausgeht, die lacke waren gut. Vielleicht kommen bessere. Traurig bin ich nur wegen dem glitter Topcoat. Ich hab aber noch einen von essie der so ähnlich ist, deswegen halb so wild. Gekauft hab ich dieses mal - Wie letztes mal - nix.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...