Mittwoch, 2. Januar 2013

Aufgebraucht im Dezember 2012 :)

Heute wieder meine aufgebrauchten Produkte-diesemal aus dem Dezember vergangenen Jahres. :o
Los geht's ;)

Eucerin Dermo Capillaire Anti-Schuppen Creme Shampoo 250ml: Es war an sich okay, aber ich weiß nicht worin der Unterschied zu einem Drogerieshampoo bestand, weshalb der Preis von über 11€ meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt ist.

Balea More Blond Aufhellungsspray 150ml: Toll! Eine Review hatte ich schon mal geschrieben, schon die nächste Flasche in Benutzung.

Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft 300ml: War okay, auch der Geruch war gut, aber ich MUSS! jetzt erst einmal anfangen Duschgel aufzubrauchen und nichts mehr zu kaufen...


Balea Creme Seife Himbeere 500ml: Anfangs habe ich den Geruch irgendwie nicht wahr genommen, aber gegen Ende hin fand ich sie toll *.* Jetzt habe ich aber die 'Dark Glamour' *-*

Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Ginkgo & Gurkenextrakt 150ml: MEIN Abschminkprodukt. ;) Zwei habe ich noch auf Vorrat...

Catrice Nude Sensation Lash Care Gel 9ml: Ein Augenbrauengel... war okay, hat die Dienste erfüllt, jetzt ist das von Alverde im Test ;)

essence You Rock Eyeshadow Base 2,1ml: Vorletztes Jahr im Mai limitiert gewesen :o Also 2011 ^^ Und ich fand' sie toll.. auch wenn mich der Schimmer manchmal gestört hat... derzeit nutze ich die I love Stage Eyeshadow Base von essence aus dem Standardsortiment. ;)

Schaebens Feel Good Maske 2x5ml: Toller Geruch, aber das Abspülen empfand ich als nicht so toll.. würde ich mir also nicht nachkaufen

Weleda Wildrosenpflegeöl 2ml: War okay, aber nichts weltbewegendes und mir ist Rosenduft schnell zu viel ;/

Was habt ihr im Dezember aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. ich bin momentan total süchtig nach dieser Balea Dusche *_*, die ist himmlisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Duschgel geht es mir genau so ^^ muss dringend mal Bestände aufbrauchen, aber immer diese bösen limitierten Duschen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...