Montag, 10. Dezember 2012

[Project] "Make Out 2013"

Auf dem Kanal von Ivonadz  habe ich das Projekt "Make Out 2013" entdeckt. Dabei geht es darum seinen Bestand an Kosmetik- und Pflegeartikeln zu reduzieren. Da ich dieses zur Zeit mal wieder dringend nötig habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich ihr anschließen werde. 188 Lacke, 18 Duschgels, 8 Handcremes... sind einfach viel zu viel...


Aus diesem Grund werde ich euch in nächster Zeit meine "Sammlung" zeigen, damit wir am Ende des Jahres 2013 einen Vergleich ziehen können, wie erfolgreich ich im aufbrauchen war. :)

Außerdem möchte ich mir selbst Ziele setzen... So ist mein Hauptziel weniger als 1000 Produkte zu besitzen, ein anderes, dass ich zum Beispiel nur noch zwei Handcremes haben möchte...

Ich hoffe ihr freut euch auf die kommenden Posts und dann demnächst wieder auf ausführlichere Reviews und Augen Make-ups... ;)

Starten werde ich mit dem Projekt offiziell am 01.01., aber deshalb werde ich jetzt nicht loslaufen und den dm leer kaufen- wäre dann ja auch total Quatsch :D

Welche "Produktkategorie"möchtet ihr zuerst sehen? Lidschatten, Eyeliner, Mascaras, Topcoats? :)

Liebe Grüße <3>

Kommentare:

  1. fein, ich liebe solche posts total :)
    ich mache etwas ähnliches schon seid 6 monaten und morgen kommt mein erstes fazit - falls es interessiert... ;)

    AntwortenLöschen
  2. *g* an diesem Ziel arbeite ich seit mitte des Jahres recht erfolgreich. Ebayhat auch stark geholfen (nur so als bekannter Tipp ;) ) das hat mich von vielen Gesichtscremes befreit, welche man durch die ganzen Boxen so ansammelt...

    AntwortenLöschen
  3. tolles vorhaben, ich glaube ich würde das niemals schaffen ^^
    Deine Lidschatten wären mal ganz interessant anzuschauen

    Weihnachtliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...