Montag, 17. Dezember 2012

Meine Lidschattensammlung

Heute nun der erste Post mit meiner Kosmetiksammlung. :)
Starten möchte ich mit meinen Lidschatten. Dabei habe ich alle genommen, die ich habe, also gebackene, gepresste, lose, cremige...
Ich konnte nicht unter jedem Bild schreiben, um welche Lidschatten es sich handelt, aber wenn ihr etwas genauer wissen möchtet, dann schreibt einfach in die Kommentare. :)

Und hier sind sie meine Schätzchen:

























Kommentare:

  1. Und ich dachte, ich hab viele Lidschatten :-) Bei mir hat sich das nach meiner 120er Palette sehr verringert... GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Hast du die Lidschatten mal gezählt?!
    Die Paletten sind echt toll!
    WAs sind das denn für Nachfüll-Lidschatten?
    Hast du je einen Lidschtten leer gekriegt?!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt viele Lidschatten :)) Tolle Produkte :D

    AntwortenLöschen
  4. boaahh hast ja wirklich viele lidschatten :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. uuuiiii das sind ja viele Lidschatten!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...