Donnerstag, 6. Dezember 2012

Meine Glossybox von Faszinata :)

Ich hatte euch ja von der Bloggeraktion von Faszinata.de berichtet und möchte euch heute den Inhalt meiner Glossybox zeigen.

Ich habe die Box vom August 2012. :)


Enthalten sind:

Catrice Glamour Doll Volume Mascara- Originalprodukt: 3,99€
Ich probiere gerne Mascaras und habe mich deshalb über das Produkt gefreut. :)

Ducray Melascreen Sonnencreme SPF 50+- 15ml Probe, 1,94€
Das Produkt ist an sich in Ordnung, aber Anfang Dezember kann man damit nicht viel anfangen ^^

Figs& Rouge Balm- Originalprodukt: 3,95€
Darüber habe ich mich auch gefreut. :) Lippenpflege kann man nie genug haben ;)

Kenzo Madly Kenzo Parfum Probe: 1,31€
Der Geruch ist solala, aber ich würde es mir nicht kaufen...

Lancaster After Sun Tan Maximizer Probe: 3,72€
Riecht toll, aber leider dauert es noch bis man wieder ein 'Apres Sun' Produkt verwenden kann...

Alles in allem bin ich mit der Box zufrieden, eben weil ich sie umsonst bekommen habe. Hätte ich allerdings dafür 15€ bezahlt, hätte ich mich offiziell beschwert! Der Wert der Produkt liegt nämlich bei 14,91€ wobei die 15€ nicht mal erreicht sind. Außerdem ist die Catrice Mascara kein Luxusprodukt und die Parfumprobe für ein Abo auch ein Witz. ^^

Kommentare:

  1. das denke ich mir bei der Box auch...

    AntwortenLöschen
  2. Der Mascara ist toll. Den hab ich auch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch die gleiche Box bekommen und bin der gleichen Meinung wie du...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...