Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox Young Beauty Dezember 2012

Meine Glossybox Dezember ist bei mir angekommen und folgende Produkte sind enthalten gewesen:


Theramed X-ite Zahncreme 2,49€: Pinke Zahnpasta *-* Find' ich gut :)
Aok B.B. Blemish Balm 5,99€: Meine erste BB Cream. Auch hierüber freue ich mich sehr, weil ich mir erst mal keine gekauft hätte, da ich noch soooo viele getönte Tagescremes habe...


wet'n wild Wild Shine Color 1,49€: Ein roter Lack... ich habe zwar viele viele rote, aber die sehen alle gaaaanz anders aus! ;)
GOT2B Glatt gebügelt 4 Tage 5,99€: Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, bald endlich meine Haaröle nutzen zu können, weil mein Glatt-Glanzspray von Balea bald leer ist... aber nun habe ich ein neues ^^ Naja.. der Geruch und die Verpackung gefallen mir zumindest schon mal sehr. :)
essence Like a day in a Candy Shop Parfum 10ml 2,99€: Doof, dass ich ein "Essence-Freak" bin und es schon habe.^^ Aber ein Back-up schadet ja nichts, vorallem wegen meines Kaufverbots im nächsten Jahr.. wenn ich es geleert habe, dann hab' ich noch eins auf Reserve. ;)

Was hattet ihr in eurer Box? :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja ein kleines bisschen neidisch! Ein Essence Parfum hätte ich auch sehr, sehr gern gehabt! Stattdessen habe ich das Fa Luxurious Moments Duschgel und der Geruch gefällt mir nicht so richtig. Ansonsten hatte ich die gleichen Sachen in der Box wie du.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...