Montag, 3. Dezember 2012

Aufgebraucht im November 2012 :)

Heute zeige ich euch die Produkte zeigen, die ich im letzten Monat aufgebraucht habe. :)


Balea Pure + Fresh Shampoo: Mein erstes Shampoo ohne Silikone und irgendwie bin ich geteilter Meinung. Einerseits war das Gefühl als ich das Shampoo in den Haaren hatte komisch und ungepflegt, als sie aber geföhnt waren, haben sie sich total sauber angefühlt.

Rexona Women Long Lasting Protection Radiant Deospray: Die Wirkung war toll, der Geruch anfangs auch, aber am Ende war es einfach too much. Daher kein Nachkauf dieser Geruchsrichtung.

Balea Young Deospray Turteltäubchen: Wirkung und Duft waren mehr schlecht als recht, aber das Design ist immer noch toll. *-*

Balea Pflegedusche Feigen-und Schokoladenduft: Ich fand den Geruch schön winterlich und auch die Pflege kam mir besser vor als von den 'normalen' Balea Duschgels.


Colgate Max White One Fresh: Ich hatte das Gefühl, dass meine Zähne schön sauber geworden sind. Ich mag Colgate Zahncremes sowieso am liebsten. :)
Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölfrei: Toll.Toll.Toll! Schon nachgekauft :)
I love... Mango & Papaya Body Butter: Pflegewirkung und Geruch waren toll, der Preis in Großbritannien auch.. in Deutschland schreckt dieser mich jedoch ab, sodass ich lieber bei anderen Bodylotions etc. aus der Drogerie bleibe. Vielleicht noch einmal, wenn ich sie günstig im Ausland bekomme. ;)
Balea Professional Blond Spülung: Ich hatte das Gefühl, dass meine Haare davon goldblond geworden sind..deshalb wahrscheinlich kein Nachkauf, auch wenn die Pflegewirkung für den Preis sehr gut war.


Balea Young Soft & Clear Kompaktpuder 01 Natural: Ich fand's toll, probiere jetzt aber erst einmal das Manhattan Clearface Powder von dem alle so schwärmen. ;)
Agnes B. Monobulle Effet Scintillant Probe Violent scintiliant: Ich habe viele Komplimente dafür bekommen, werde ihn mir aber trotzdem nicht nachkaufen, weil bei mir noch 159447653 andere Lidschatten rumfliegen. ;)
Agnes B. Monobulle Effets Spéciaux effet 3D Probe Taupe argent bleu: Den fand ich toll, aber es gilt genau das gleich wie für die obrige Probe.^^


ebelin 140 Wattepads: Schon wieder nachgekauft. ;)
Etat Pur B20 5ml Probe: Nicht schlecht, aber irgendwie war die Konsistenz komisch..
Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Klärende Reinigungscreme: Hat die Haut gut gereinigt, aber nachkaufen werde ich es wohl trotzdem nicht...
Gliss Kur Ultimate Repair Soforthilfe Intensivkur 20ml: Tolle Wirkung, aber trotzdem würde ich es mir nicht nachkaufen.
Balea Young Handcreme Frühlingsgefühle 30ml: Pflegewirkung und Geruch haben mir nicht zugesagt.
Balea Handhygienegel: Ich kam mir gut desinfiziert vor, allerdings hat es ziemlich männlich und intensiv gerochen, weshalb ich es wahrscheinlich nicht nachkaufen werde, sondern wieder bei Sagrotan bleiben werde. ;)


Wintertraumtuch Cinnamon: Hat schön winterlich gerochen. *-*
2x Schaebens Love Maske: Ich mochte den Rosenduft, aber irgendwann reicht es mir einfach, sodass ich diese nicht nachkaufen würde.
Seacret Bodylotion Probe 1ml Pomegranate: Das hat nicht mal für einen Arm gereicht, sodass ich mir wirklich keine Meinung bilden konnte.
Yves Rocher Serum Vegetal 3 Probe 1ml: War ganz okay..
Nivea Visage Q10 Anti-Falten Creme Probe 1,5ml: Ich mochte den Geruch *-* Aber auf Dauer würde ich sie nicht benutzen, weil meine Haut noch zu jung für Anti Ageing Produkte ist. ;)

Was habt ihr im November aufgebraucht? :) 

Kommentare:

  1. Haarpflege ohne Silikone finde ich in meinen Haaren eher mäßig. Ich finde sie fühlen sich danach strohig und trocken an, das mag ich nicht....
    lg

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui viel aufgebraucht :) die wattepads kaufe ich auch immer. und die love maske sieht interessant aus.. ich liebe rose ♥ hoffentlich bekomme ich davon keinen ausschlag wie bei den meisten schaebens pfegenden masken -.- mal gucken ob es die noch gibt.

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist einiges, mein Bericht muss noch mit Bilder geschmückt werden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...