Samstag, 17. November 2012

Schmuckes Stück

Ohne welches Schmuckstück könntet ihr nicht leben!? ;)
Bei mir ist es ganz eindeutig: ich brauche einfach eine Armbanduhr! Wenn ich nicht weiß wie spät es ist, könnte ich durchdrehen.^^ Deshalb nervt es mich auch, dass bei jeder Klausur immer irgendjemand fragt wie spät es ist, um zu wissen wie viel Zeit noch bleibt. Anstatt sich einfach eine Armbanduhr umzubinden. :D

Zur Zeit gibt es von http://www.faszinata.de/ eine Bloggeraktion! Man muss muss nur schreiben, ohne welches Schmuckstück man nicht leben kann und welches das Lieblingsstück aus dem Online Shop ist- schon nimmt man an der Verlosung eines 500€ Gutscheins teil. Außerdem bekommen ALLE! Blogger/Bloggerinnen, die teilnehmen eine Glossybox zugeschickt. :)



Wie findet ihr sie? ;)




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...