Sonntag, 11. November 2012

New-in.

Heute mal wieder ein gesammelter Post mit Dingen, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. :)


Die Gliss Kur Reihe mit Marrakesh Öl und Kokos. :)
Die kleine Intensivkur gab es gratis beim Kauf eines Shampoos und einer Spüung oder beim Kauf von zwei Shampoos... da ich sowieso die Reihe kaufen wollte hab' ichs mitgenommen. ;)


Eine neue Le des Rival de Loop Waschgels. Vanille & Zimt. *.*
Einmal bin ich vorbei gegenangen, aber als es diese Woche im Angebot war, musste ich es mitnehmen.
Als ich dann auch noch am milden Peeling Gel gerochen habe, war es um mich geschehen und ich musste es auch noch mitnehmen. Der Aprikosen Geruch ist sooo toll. :)


Die neue limitierte Handseife 'Dark Glamour' von Balea. Meine Himbeer Seife neigt sich dem Ende und  so ist diese mitgekommen. Der Geruch ist auch toll. ^^
Ich habe zwar genügend Handcremes, aber an der mit dem Geruch von Weißer Schokolade konnte ich nicht vorbei gehen. Sie riecht sooo toll und ich könnte mir vorstellen, dass davon noch 2-3 bei mir einziehen. Sie sind ja nicht teuer, haben nur wenig Inhalt UND sie sind limitiert!! ;D


Von Eucerin wurde ich zum Test ausgewählt und werde Shampoo und Tonikum, ausgiebig testen und wahrscheinlich auch einen Bericht auf dem Blog hier schreiben. ;)

Was ist bei euch in letzter Zeit eingezogen? :)

1 Kommentar:

  1. Also das Washgel finde ich etwas "gewöhnungsbedürftig". Ich weiß nicht, ob ich mir etwas mit Vanille und Zimt in's Gesicht schmieren wollen würde.. das hört sich irgendwie, rustikal an xD

    Riecht die Handcreme echt so lecker? Verdammt, wieso haben wir keinen Rossmannnn aa! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...