Mittwoch, 14. November 2012

Müllermilch Typ Lebkuchen

Neulich habe ich mir gedacht: "Eigentlich könnte es doch mittlerweile wieder 'ne neue Winteredition von der Müllermilch geben." Also bin ich los gegangen um zu schauen und habe tatsächlich Lebkuchen Milch entdeckt. :)


Da sie im Angebot war habe ich für 0,49€ das Stück gleich zwei mitgenommen und ich muss sagen, dass sie zwar schmeckt, aber sie nicht an "Winterapfel" vom letzten Jahr heran kommt. Obwohl das Design ja schon süß ist. :)

Mögt ihr Müllermilch? Habt ihr diese Sorte schon entdeckt? :)

1 Kommentar:

  1. oh, da bin ich mal gespannt, hab ich noch nicht entdeckt..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...