Dienstag, 6. November 2012

Glossybox Young Beauty November 2012

Auch ich habe in der letzten Woche wieder die Glossybox Young Beauty erhalten und möchte ich nun zeigen, was nun in meinem Besitz ist. :)


Schaebens Feel Good Maske- Originalprodukt 0,99€: Zur Zeit bin ich auf dem Tripp regelmäßig Masken zu nutzen und daher freue ich mich darüber. :)
New Yorker Fragrances Dress for the Moment - Originalprodukt 9,99€: Ich finde den Duft toll und freue mich ihn jetzt zu haben, vorallem, weil auch das Design sehr toll ist. ^^
Schaebens Love Maske- Originalprodukt 0,99€: Das gleiche wie bei der Feel Good Maske. :D


Dermalogica Clean Start Kit "Day/Night": Ich freue mich immer, wenn ich neue Reinigung ausprobieren kann. :)
Welcome Matte Spf 15: 60ml = 22,00€ --> 15ml = 5,50€
Wash off 180ml= 19,00€ --> 50ml = 5,27€
All over Clear 120ml = 17,00€ --> 50ml = 7,08€

Loreal Paris Make-up Stick Sand: Originalprodukt 13,99€: Mal schauen, wie gut die Farbe zu mir passt. Generell freue ich mich aber über das Produkt. ^^
Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier: Dieses Öl wollte ich schon länger testen, habe mir aber erst einmal das von Balea gekauft, ganz einfach aus dem Grund, weil es viel günstiger ist. :D Auf der Karte steht 100ml sind das Originalprodukt, im Laden sind es aber auch 75ml Produkt, so wie in der Box.. also ist dies auch ein Originalprodukt mit einem Wert von 7,99€.

Somit hat meine Box einen Wert von 51,80€, ich habe 9,95€ gezahlt und somit 41,85€ gespart. :)
Ich freue mich wirklich über alle Produkte und werde euch sicherlich noch einmal das ein oder andere vorstellen. ;)

Habt ihr auch die Glossybox Young Beauty abonniert? :)

Kommentare:

  1. Tolle Produkte :) Würde mich über eine Review zum Haaröl freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box mittlerweile auch abonniert und bin super zufrieden. Das Parfum wollte ich mir sowieso schon seit ner Weile kaufen und auch die anderen Produkte finde ich ganz interessant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...