Dienstag, 13. November 2012

Fotogeschenke :)

Wir nähern uns der Weihnachtszeit wieder mit großen Schritten und was bedeutet das in der Bloggerwelt? Richtig! Es gibt wieder diverse Bloggeraktionen, auf die ich euch auch aufmersam machen möchte. :)

Bei der Deathglamqueen habe ich von einer tollen Bloggeraktion von meinfoto.de erfahren. :)
Wer verewigt nicht gerne schöne Fotos auf Leinwänden, in Fotobüchern oder in Fotokalendern?
Also ich liebe solche Fotoartikel und deshalb kommt mir diese Bloggeraktion sehr entgegen, denn ich hatte sowieso vor Fotografenfotos von mir zu Weihnachten auf Leinwänden bzw. irgendwie "schick"  zu verschenken. :)

Bedingungen der Bloggeraktion:


1. Schreiben Sie einen Kurzbericht über die Produkttestaktion und verlinken Sie aus dem Text auf die Startseite www.meinfoto.de
2. Schicken Sie eine Email mit dem Link zum Bericht an blogaktion@meinfoto.de, Betreff: „Produkttest Blog"

3. Nach Überprüfung des Berichts erhalten Sie Ihren Gutscheincode* im Wert von 50€.

P.S. Am Donnerstag erfahrt ihr hier von einer weiteren Aktion, bei der jede Bloggerin eine Glossybox bekommt! Das ist doch was, oder? :)


1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Tipp.
    Über das Gewinnspiel bei Faszinata habe ich auch schon berichtet, finde die Aktion echt super und hoffe, dass auch wirklich jeder eine Glossybox bekommt.

    Liebe Grüße

    BeautyBee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...