Sonntag, 4. November 2012

Aufgebraucht im Oktober 2012 :)

Heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich im Oktober aufgebraucht habe. :)


Nivea Anti-Fett Shampoo Fresh Energy 3x 10ml Proben: Das Shampoo war gut, aber mehr kann ich nach drei Anwendungen auch nicht sagen.^^
Vichy Normaderm Gel nettoyant: War schön erfrischend, aber nichts was ich nachkaufen würde...
Yves Rocher So Elixir EdT 0,7ml Probe: Ich mage den Duft. *.*
Weleda Wildrosen Verwöhncremedusche 5ml Probe: Der Rosenduft war mir ein bisschen zu aufdringlich..



Balea Young Dusche Zuckerschnute: Jetzt sind es nur noch 5 Back up's... :/
Balea Young Deospray Zuckerschnute: Die Anti-Transpirant Wirkung war nicht vorhanden, aber der Duft ist toll. :) Leider habe ich keine Back up's davon.. :(
8x4 Deospray Heavenly: Irgendwie hat mir der Geruch nicht so gefallen, die Anti Transpirant Wirkung war aber vorhanden. :)
Balea Deo Roll-on Soft & Pearls: In Kombination mit einem Spray hat es mir ganz gut gefallen.. solo ging der Geruch aber gar nicht..


Labello SOS SPF 15 Lippenpflege: Von der Pflegewirkung okay, aber er hat die Lippen leicht weißlich verfärbt, weshalb ich ihn nur nachts verwendet habe..
essence Top Speed Gloss 30 Seconds: Eigentlich ein Überlack, ich habe ihna als Unterlack aufgebraucht und diesen Job hat er vernünftig erfüllt. :)
Christina Aguilera Secret Potion EdP Probe: Der Duft war wirklich toll und ich könnte mir vorstellen, dass ich mir irgendwann die Fullsize davon kaufe.
Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Feuchtigkeitsfluid 5ml Probe: Die Creme hat mir sehr gut gefallen.. auch hier könnte irgendwann ein Nachkauf erfolgen..
Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Regulierende Reinigungsmaske 5ml Probe: Hat mir sehr gut gefallen und wirklich den Eindruch hinterlassen, dass es die Haut gereinigt hat.


bebe Young Care Relaxing Care Day & Night Cream: Ich hatte sie schon einmal und fand' sie auch diesmal wieder sehr gut. Allerdings habe ich zur Zeit viel zu viele Gesichtscremes, sodass ich sie erst einmal nicht nachkaufen werde... vielleicht irgendwann einmal. ;)
Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher: Wieder einmal eine Packung. Derzeit probiere ich aber die von Rival de Loop aus. ;)

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. Von medipharma hab ich eine Handcreme in Benutzung und die ist wirklich klasse. ich glaube, ich muss mir mal die anderen Sachennäher angucken.
    5 Backups von der Zuckershnte?? Krass :) Dabei fand ich den Duft jetzt nicht soooo toll :) Und deosprays mag ich gar net an mir, bin ein "Rollerfahrer" :)

    AntwortenLöschen
  2. Vanile Zimt? Mist, das riecht nach was für mich :) Muss ich mal gucken gehen *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...